22.04.2009: SV FF Ü40 - Spätlesen 4:1

Schlappe gegen Ü 40

Beim zweiten Freiluftspiel am 22. April 2009 haben die Spätlesen eine deftige Niederlage kassiert. Mit 1:4 wurde deutlich und in dieser Höhe verdient gegen die Ü 40 an der Ringpromenade verloren. Insgesamt machte sich die "Clevernis" der im Spielbetrieb stehenden Ü 40 von FF deutlich bemerkbar. In der ersten Halbzeit nutzen sie eiskalt zwei Fehler der Spätlesen zum Halbzeitstand von 0:2. Und auch nach dem Wechsel ließen die Ü 40 die Spätlesen spielen, erzielten aber noch zwei weitere Tore. Nach dem 0:3 gelang den Spätlesen durch Uwe Garbe wenigstens noch ein schöner Kopfballehrentreffer. Die ohne Führung des erkrankten Kapitäns Jens Kube angetreten und ersatzgeschwächten Spätlesen konnten mit zwei Aushilfen gerade einmal ein Mannschaft mit elf Spielern vervollständigen. Wir freuen uns schon auf das Rückspiel am Mittwoch 20. Mai auf der Ringpromenade.

Tor: Uwe Garbe

Mannschaft: Karl Meyer, Carsten Schröder, Thomas Duhme, Steffen Thal, Maik
Richter, Richard Schurig, Christoph Wedemeyer, Uwe Garbe, Reinhold Rickes, Sven Radon